Designs

Einzigartige Bilder

Langweilig gibt's woanders!

Wer kennt diese Bilder nicht:
Eine neue Spieler*in ist in die Mannschaft gekommen. Schnell wird nach dem Training halb verschwitzt ein Handyfoto bei schlechter Beleuchtung und unpassendem Hintergrund gemacht.

So landet das Foto oft leider auch auf die Vereinshomepage, Fussball.de oder FuPa.net.
Das muss nicht sein!

Individuelle Designs

Wir haben das passende Design für Euch!

Bei uns gibt es Bilder und Designs vom Profi, die einzigartig sind und zu eurem Verein passen.
Passend zu eurer Sportart haben wir passende Designs parat.
Auf euren Verein passen wir Hintergrund, Farbe, Schriftart und eure Vereinslogos an.

Alle Anpassungen erstellen wir natürlich kostenlos.

Vorher Nachher

Rundum-Sorglos-Paket

Unsere Designs

Bei einem Shooting entstehen drei verschiedene Arten von Bildern, die in der Galerie landen.

Einfarbige Hintergründe, auch mit Vereinslogo.

Individeulle Designs mit Name, Nummer, Vereinsfarben und Logo.

Mannschafsbilder und Collagen.

Der Klassiker für Homepage und Co.

01 Standard Portraits

Standard Portraits mit einfarbigem Hintergrund. Weiss, grau, schwarz und Vereinsfarben. Das Vereinslogo kann auch Bestandteil des Hintergrundes sein.

Bis zu 5 Hintergründe

Design der Extraklasse

02 Playercards

Hier fahren wir voll auf. Es entstehen Designs in euren Vereinsfarben mit Logos, Namen und Nummern.

Jedes vom Verein gewählte Design bekommt ihr als Hochkant- und Querformat. Die Designs passen wir auf euren Verein an.

Jede Sportart ist willkommen!

Eure Sportart ist nicht dabei?

Wir wollen unser Portfolio stets erweitern – sprecht uns gerne an, wir designen auch etwas für euch!

Alle Mit dabei

03 Mannschaftsfoto

Sofern es eure örtlichen Gegebenheiten und die beim Shooting vorherrschenden Witterungsbedingungen zulassen, erstellen wir auch Mannschaftsbilder eurer Teams.

Was brauchen wir für Mannschaftsfotos?